INFORMATIONEN ZU BESTELLUNG UND BEZAHLUNG

  • Wie kann ich bestellen?
    Sie können über unseren Online Shop ganz einfach online bestellen. Nach Abschluss Ihrer Bestellung, erhalten Sie von uns eine
    Bestellbestätigung. Diese bestätigt den Eingang Ihrer Bestellung. Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Bestellung wird Ihre Bestellung versendet. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit dem Erhalt Ihrer Versandbestätigung gilt Ihre Bestellung als angenommen und der Kaufvertrag als zustande gekommen. Diese Versandbestätigung beinhaltet eine Paketnummer, über welchen Sie
    den Status der Auslieferung Ihrer Bestellung direkt online abfragen können.
    Abweichende Lieferadresse:
    Bitte beachten Sie, dass die Rechnung immer der Lieferung beiliegt. Dies gilt auch für Bestellungen mit einer von der Rechnungsadresse abweichenden Lieferanschrift.
    Mengenbegrenzung:
    Unser Shopangebot richtet sich primär an Endverbraucher. Wir behalten uns deshalb vor, verschiedene Artikel auf haushaltsübliche Abnahmemengen zu begrenzen.
  • Wie kann ich bezahlen?
    Derzeit bieten wir Ihnen die Zahlungsart Paypal an. Mit PayPal zahlen Sie ganz einfach und sicher bargeldlos. Legen Sie sich dazu einmalig ein PayPal-Konto an, indem Sie Ihre Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegen – diese müssen dann nicht bei jedem Online Kauf erneut eingegeben werden. Ihre Bezahlung erfolgt dann Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passworts. Die Zahlungsbestätigung erhalten Sie direkt im Anschluss er E-Mail zugesandt. Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter paypal.de
  • Warum muss ich mich anmelden?
    Die Anmeldung in unserem Shop bringt Ihnen zusätzliche Vorteile. So können Sie Ihren Bestellstatus jederzeit online einsehen oder Ihre Bestellhistorie abfragen. Sie können einfach und bequem Folgekäufe tätigen und sich für unseren Shopping-Newsletter anmelden.
    Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kundendaten den gesetzlichen Datenschutzrichtlinien unterliegen. Nähere Infos zum Datenschutz bei DASQ Electronics finden Sie hier>>
  • Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
    Wenn Sie Ihr Passwort einmal vergessen haben, so ist das kein Problem, Sie können sich hier>> ein neues Passwort einrichten. Nachdem Sie den ‚Passwort anfordern‘-Knopf angeklickt haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail zu, mit der Sie Ihr Passwort ändern können.
    Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte: Haben Sie sich in unserem Shop bereits registriert? Wenn nicht, so tun Sie dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
  • Wie und wo kann ich meinen Bestellstatus einsehen?
    Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit online abfragen. Loggen Sie sich dazu in Ihrem Kundenkonto Shop ein. Hier wählen Sie den Menüpunkt BESTELLHISTORIE. Hier sehen Sie ob Ihre Bestellung bereits versendet wurde. Wenn der Status auf VERSENDET steht, befindet sich Ihr Paket in der Zustellung. Über den direkten Link in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail können Sie den Lieferstatus online bei DHL nachverfolgen.
  • Wie und wo kann ich meine Bestellhistorie einsehen?
    Sie können Ihre Bestellhistorie jederzeit online einsehen. Loggen Sie sich dazu in Ihr Kundenkonto ein. Hier wählen Sie den Menüpunkt BESTELLHISTORIE. Sie sehen dann Ihre bis dato getätigten Bestellungen.
  • Kann ich meine Adressdaten nachträglich ändern lassen?
    Eine nachträgliche Änderung der Rechnungs- und/oder Lieferadresse ist nach Abschluss der Bestellung leider nicht mehr möglich.